Burrito
rollin’ rollin’

See more

What we can
do for you

Die Tische stehen draußen, die Kollegen helfen mit den Drinks, die anderen Firmen gucken neidisch aus dem Fenster – der gelbe chidonkey-Truck rollt ein. Unser Team bringt fresh cool fun zu euch: Catering-Busse mit chidonkey-Feeling an Bord, für kleinen und großen Hunger, überall, zu jeder Zeit.

Catering anfragen

Hunger?
Wir auch!

Was gibt’s bei uns? Unsere Burritos kommen saftig gerollt und hauchzart gebraten, von ganz mild bis ganz scharf, in jedem Fall lecker und außerdem riesig. Für Low-Carbers gibt’s unsere frischen und gesunden Zutaten auch in der Bowl, für Veganer natürlich alles auch sin Carne.

Catering anfragen

Street food for
the streets

Unsere Burrito-Maniacs jonglieren für euch die Maiskörner, Bohnen, Gewürz- und Reis-Körnchen, bis jeder den Bauch voll hat – von morgens früh bis abends spät. Bei uns kommt nicht nur Essen, sondern Party durch die Einfahrt. Fuego entfacht?

Was geht bei uns?
Was geht bei euch?

Wir können 50 Gäste und 3000, Indoor, Outdoor, mit dem Truck, in eurer Location, in Köln, in Düsseldorf, im Ruhrgebiet, Rheinland, NWL, kurzum: ganz NRW. Wir nehmen euch alles ab und sorgen mit unserem Team dafür, dass ihr euch aufs Essen, Lachen und Spaßhaben konzentrieren könnt.

Catering anfragen

Chidonkey is everywhere

Firmenfeiern und Messen

Geburtstage und Hochzeiten

Sommerfeste und Weihnachtsparties

Pre-, During- und Afterwork-Events

Entspannt, strukturiert & sehr hilfsbereit!

Wir haben ein Gym Opening gefeiert und hierfür den Chidonkey Foodtruck bestellt. Die Organisation lief entspannt und trotzdem sehr strukturiert. Die Jungs waren sehr hilfsbereit und haben alles so ausgelegt, dass es auch für uns passt. Cool war auch dass tatsächlich nur nach Verbrauch berechnet wurde, obwohl wir etwas zu viel bestellt hatten. Super Kundenservice! Danke nochmal für das leckere Essen. 

P.S. auch wenn keine Nachspeisen geplant sind, Churros mit Nutella gehen immer 😉

Celine Böse

Mega!

Unser Firmenevent wurde perfekt durch das sehr sehr sehr leckere mexikanische Essen von Chidonkey abgerundet. Die gesamte Abwicklung von Buchung bis zur Ausführung lief schnell, professionell und problemlos ab. Die Truppe vor Ort war mehr als nett und zuvorkommend, auch Extrawünsche (z.B. Branding der Speisen mit Fähnchen etc.) wurden sofort und ohne Probleme umgesetzt. Daumen hoch, absolut empfehlenswert!

Sage MG

That’s how we roll

Wir haben für euch zwei extragroße Trucks ausgestattet, einmal ein US Step Van Freightliner und einmal der Fiat Ducato. Drinnen findet ihr eine ganze Filiale auf Rädern und davor coole Musik und ein fantastisches Ambiente.

Fragen?

Wo darf der Foodtruck stehen?

Unsere Chidonkey Food Trucks dürfen eigentlich überall stehen, am liebsten auf privatem Boden oder einem Firmengelände. Im öffentlichen Raum sieht es hin und wieder schwierig aus – Deswegen sind wir am liebsten auf dem Firmengelände, in Gärten, Einfahrten oder auf Straßen, auf denen ausreichend Platz ist.

Können die Trucks auch in geschlossenen Räumen stehen?

Si claro! Selbstverständlich kannst du unsere Foodtrucks auch in Innenräumen nutzen. Unsere Caterings finden oft in Lagerhallen von Firmen, in Innenhöfen oder auf Messen statt.Alle unsere Trucks sind in Sachen Gas und Elektronik dementsprechend geprüft und indoorfähig.

Was ist der Unterschied zu einem Imbisswagen?

Klassische Imbisswagen sind meistens nicht geeignet, um als Burrito Truck verwendet zu werden. Imbisswagen sind meist minderwertiger produziert und bieten keine High End Gastronomieküche. Unsere Foodtrucks sind rollende Restaurants mit einer hochwertigen Gastronomieküche. Nur so bekommt ihr hochwertiges Streetfood, dass schnell serviert werden kann.

Wie hygienisch sind Foodtrucks?

Sehr hygienisch - Wir arbeiten nach höchsten Gastronomiestandards wie in unseren Restaurants.

Food Truck Catering auf meinem Grundstück? - darf ich das?

Na klar. Auf deinem Grundstück darfst du machen, was du willst.

Ist die Sichtung der Räumlichkeiten vor einer Veranstaltung möglich?

Nein. Die Räumlichkeiten der Veranstaltung müssen im Vorfeld nicht gesichtet werden. Uns reicht es zu wissen, wie viel Platz du zur Verfügung hast. Wenn ihr euch jedoch auch im Anschluss an unser Telefonat noch unsicher seid, kommen wir gerne und messe den vorhandenen Platz.

Gibt es einen Mindestumsatz beim Food Truck Catering?

Der Mindestumsatz hängt von dem Tag ab, an dem deine Veranstaltung stattfindet. In der Regel gilt: Die Mindestumsätze am Wochenende sind etwas höher als unter der Woche.

Wie kann ich bezahlen?

Unser Service wird auf Rechnung bezahlt.

Wie lange dauert es, bis ein Food Truck aufgebaut ist?

Unsere Food Trucks werden ca. 1-2 Stunden, je nach Eventgröße, vor Veranstaltung vorfahren. Unser Team kümmert sich um den Aufbau, sodass ihr euch entspannen könnt.

Wie kann ich einen Food Truck von euch mieten?

Wenn du einen Food Truck von uns buchen möchtest, kannst du einfach das Formular auf unserer Website ausfüllen. Wir melden uns dann bei dir und schicken dir ein individuelles unverbindliches Angebot zu.